• Slider 1
  • Slider 2
  • Slider 3
  • Slider 4
  • Slider 5
Juniorenförderung 2016

Laurent’s Cup 2016

von Jerry Bolger, Junioren Captain

 

Am letzten Sonntag, 28.08.2016, nahmen 71 TeilnehmerInnen am 6. Laurent’s Cup auf dem 18-Lochplatz im Golfpark Moossee teil. Das Wetter war – wie beim Laurent’s Cup gewohnt – perfekt! Am Abend fand die Rangverkündigung mit einem von der Familie Orsanic offerierten Nachtessen im Clubrestaurant statt. Alle Turnierpreise waren mit der Laurent’s Cup Logo bestickt und sind bei den glücklichen Gewinnern sehr gut angekommen! 

 

Die Einnahmen des diesjährigen Turniers wurden dank einem „Hit-The-Green“-Wettbewerb (herzlichen Dank an Restaurant Golfpark Moossee fürs Sponsoring), zwei Versteigerungen und diverse grosszügige Spenden deutlich erhöht. Ein spezieller Dank geht an Beat Schori (Captain Golfclub Bern). Er auf Loch 9 ein hole-in-one erzielt und daraufhin Fr. 1’000 in die Juniorenkasse gespendet! 

 

Am Schluss konnte Thomas dem Junioren-Captain Jerry Bolger einen Check über den unglaublichen Betrag von Fr 6’127.00 aushändigen!!! Somit sind in den letzte sechs Jahren bereits mehr als Fr. 24,000.– zugunsten unsere Junioren gespendet worden! 

 

Vielen herzlichen Dank an Thomas, Ursula und Larissa Orsanic, die Sponsoren, Spendern und allen die an der Turnierorganisation geholfen oder am Turnier teilgenommen haben und so unsere Junioren tatkräftig unterstützen.