• Slider 1
  • Slider 2
  • Slider 3
  • Slider 4
  • Slider 5


Unsere Sponsoren 2012
Thomas Ramseier, Chervò
Larry Burren
Arlette Tschannen

Turnier 2012

2. Laurent’s Cup vom Sonntag, 26. August 2012


Am Sonntag konnten wir bei Sonnenschein, jedoch mit z.T. kräftigem Wind unseren 2. Laurent's Cup durchführen. Es war für uns, und alle Teilnehmer ein schöner und würdiger Anlass. Mich persönlich haben Äusserungen von TurnierteilnehmerInnen: «mir isch glich öb ig hüt mis Handicap cha verbessere, ig spile für e Laurent» sehr berührt, und dafür danke ich. Ich bin überzeug Laurent war bei jedem Flight dabei und hatte seinen Spass! Auch die Nichtgolfer hatten beim Putting-Turnier so einige Hindernisse zu bewältigen, danke an Zee, Anina, Bettina, Martin und Daniel für's mitmachen! In diesem Jahr wurden wir auch durch unsere ersten 2 Sponsoren unterstützt. Vielen herzlichen Dank an: Thomas Ramseier, Chervò und Larry Buren.


Ein herzliches «Danke» geht an alle TeilnehmerInnen des Turniers. Dank eurer Teilnahme und den grosszügigen Spenden konnten wir Jerry Bolger den Totalbetrag von Fr. 3'333.– für die Juniorenförderung überweisen. Näheres hierzu findet ihr auf der HP der GCB-Junioren. Sobald das Datum für den Laurent's Cup 2013 bekannt ist, werden wir es hier veröffentlichen.






Fotos vom Turnier 2012